Inhalt nicht gefunden (404)

Die von dir gesuchte Seite existiert nicht oder existiert nicht mehr. Möglicherweise findest du die gesuchten Inhalte, indem du die Navigation oben oder an der rechten Seite benutzt, die Startseite besuchst oder die Suchfunktion verwendest.

404 Fehler, was ist das?

Stell Dir vor, Du bist in einer riesigen Bibliothek auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Du hast die genaue Nummer des Regals und gehst dorthin, aber das Buch ist einfach nicht da. Das ist im Grunde ein 404-Fehler im World Wide Web. Er tritt auf, wenn Du versuchst, eine bestimmte Webseite zu erreichen, aber der Server kann diese Seite nicht finden. Das kann daran liegen, dass die Adresse (URL) falsch eingegeben wurde, die Seite entfernt oder an einen anderen Ort verschoben wurde. Es ist so, als würde Dir jemand eine falsche Regalnummer geben oder das Buch wurde aus dem Regal entfernt.

99 mehr oder weniger bekannte Fehlerwörter

Fehlerseiten sehen immer anders aus. Das liegt daran, dass Webdesigner und Seitenbetreiber gern eigene Ideen verwirklichen. Ich tue das natürlich auch. Da ich Wörtersammler bin, habe ich auch hier etwas gesammelt.

Unsere Welt ist voller Fehler, trotzdem finden wir einen Weg.

  1. Abbildungsfehler
  2. Abwehrfehler
  3. Aufschlagfehler
  4. Augenfehler
  5. Bedienerfehler
  6. Bedienfehler
  7. Bedienungsfehler
  8. Behandlungsfehler
  9. Beobachtungsfehler
  10. Bildfehler
  11. Buchungsfehler
  12. Charakterfehler
  13. Darstellungsfehler
  14. Deckungsfehler
  15. Denkfehler
  16. Diätfehler
  17. Doppelfehler
  18. Druckfehler
  19. Eingabefehler
  20. Erbfehler
  21. Ermittlungsfehler
  22. Erziehungsfehler
  23. Fabrikationsfehler
  24. Fahndungsfehler
  25. Fahrfehler
  26. Fangfehler
  27. Faselfehler
  28. Fickfehler (böse Beleidigung)
  29. Flüchtigkeitsfehler
  30. Folgefehler
  31. Formfehler
  32. Fußfehler
  33. Geburtsfehler
  34. Gedächtnisfehler
  35. Gehfehler
  36. Gehörfehler
  37. Geschmacksfehler
  38. Grammatikfehler
  39. Grundfehler
  40. Gussfehler
  41. Haltungsfehler
  42. Hauptfehler
  43. Herzfehler
  44. Herzklappenfehler
  45. Hörfehler
  46. Justizfehler
  47. Kapitalfehler
  48. Kardinalfehler
  49. Kernfehler
  50. Kommafehler
  51. Konstruktionsfehler
  52. Kriegsfehler
  53. Kunstfehler
  54. Leibesfehler
  55. Leichtsinnsfehler
  56. Lesefehler
  57. Linsenfehler
  58. Managementfehler
  59. Materialfehler
  60. Messfehler
  61. Meßfehler
  62. Naturfehler
  63. Navigationsfehler
  64. Organisationsfehler
  65. Pilotenfehler
  66. Planungsfehler
  67. Prognosefehler
  68. Programmfehler
  69. Programmierfehler
  70. Rechenfehler
  71. Rechtschreibefehler
  72. Rechtschreibfehler
  73. Rechtschreibungsfehler
  74. Regiefehler
  75. Riesenfehler
  76. Satzfehler
  77. Schießfehler
  78. Schreibfehler
  79. Schrittfehler
  80. Schönheitsfehler
  81. Schriftfehler
  82. Sehfehler
  83. Setzfehler
  84. Softwarefehler
  85. Sprachfehler
  86. Standardfehler
  87. Stilfehler
  88. Stockfehler
  89. Systemfehler
  90. Taktfehler
  91. Tippfehler
  92. Urfehler
  93. Verdauungsfehler
  94. Verfahrensfehler
  95. Webefehler
  96. Webfehler
  97. Zeitfehler
  98. Zielfehler
  99. Übersetzungsfehler

Werkstattbericht

Die Grafik im Beitragsbild erschufen die künstliche Intelligenzen DALL-E und ChatGPT gemeinsam nach meinem Text. Die abgebildeten Dinge existieren in der realen Welt nicht. Die verwendeten Fonts sind Anton (Google) und Alegreya Sans (Adobe).