Willkommen in meiner Science-Fiction Welt

Ob Dystopie, Military-SciFi oder Space-Opera, bei mir geht es ordentlich zur Sache.

Leonard Lionstrong SciFi

Military Science-Fiction

Victory Mission: Sternenhammer

Allein gegen einen unbarmherzigen Gegner. Nur vier Männer, eine Frau, eine KI und ein Vielzweckroboter. Unser Auftrag hat wenig Aussicht auf Erfolg. Und dennoch tun wir, was wir tun müssen. Dies ist unsere Geschichte.

Military Science-Fiction

Pendulum Prime: Aufklärer in tödlicher Mission

Sie begegnen dem Krieg, bevor er begonnen hat. Denn die Aufklärer der solaren Union sind die schnellsten Schiffe Terras. Die AIOLUS und ihre Crew brechen auf zur Supererde Pendulum Prime. Dort müssen sie sich einem gnadenlosen Gegner stellen. Ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt.

Es heißt, wer den Subraum zu lange betrachtet, der gleitet in den Wahnsinn ab und wird Teil dieses rätselhaften Kontinuums. Richard Chambers starrte gern auf das rotglühende Fenster. Für ihn hatte es etwas Meditatives. Gehässige meinten, er sähe in dem Rot das Blut seiner Feinde.

Pendulum Prime, Kapitel 9

Space Jobs: Space Opera Trilogie & Short Storys